Jetzt buchen!

Liebe Senatorinnen, liebe Senatoren, 
 
für die SEKO 2019 in Lippe haben wir ein vielfältiges Programm zusammengestellt und hoffen, dass es Euch gefällt. Hier ist für jeden Teilnehmer etwas dabei. 
 
Einige Programmpunkte haben eine Teilnehmerbegrenzung. Dort gilt das Prinzip first come, first serve. Falls sich zu wenige Teilnehmer für einzelne Programmpunkte anmelden, müssen wir diese absagen.
 
Eine Buchung ist nur mit den von uns zugesandten Zugangsdaten möglich. Jeder Senator hat Zugangsdaten am 15.03.2019 erhalten. Bitte nutzt die Kommentarfunktion in den einzelnen Programmpunkten und meldet dort bitte eure Partner*innen mit an. 
 
Wer noch nicht angemeldet ist, kann dies gern zeitnah nachholen.
 
Ihr habt Euch ein Online-Buchungssystem gewünscht, wir sind dem gern nachgekommen. Wir haben es so simpel wie möglich gehalten.
 
Bei den angegebenen Uhrzeiten handelt es sich um Start- bzw. Rückkehrzeiten. Zu einigen Veranstaltungen werden wir zu Fuß gehen. 
 
Ein Shuttleservice für Teilnehmer*innen, die darauf angewiesen sind, kann organisiert werden. Bitte sagt uns im Vorfeld Bescheid.
 
Sollte etwas nicht funktionieren, schickt uns über info@seko2019.de eine Mail und wir unterstützen Euch gern.
 

Wer von Euch ein Kinderprogramm wünscht meldet sich bitte bis zum 2. April 2019 ebenfalls über info@seko2019.de. 


Wir freuen uns auf Euch in Lippe!
Euer SEKO-Team

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.